Ankauf

Ankauf von antiquarischen Büchern

Dem genannten Angebot entsprechen unsere vorwiegenden Ankaufinteressen: Wir sind jederzeit am Erwerb von wertvollen Einzelstücken, kleineren und grösseren Sammlungen, Nachlässen und ganzen Bibliotheken aus den genannten Sachgebieten interessiert.

Nach Besichtigung der uns angebotenen Bestände erstellen wir gerne ein unverbindliches Angebot. Bei Einzelstücken und kleineren Sammlungen ist eine Besichtigung vor Ort allerdings nur in Ausnahmefällen möglich. Sofern es sich um wissenschaftliche Literatur handelt, ist natürlich ein Ankauf von Büchern auch anderen (geisteswissenschaftlichen) Fachrichtungen möglich, als Beispiele seien hier nur Archäologie, Kunstgeschichte und Theologie genannt.

Das Interesse an Büchern aus unseren Hauptsachgebieten beschränkt sich dabei selbstverständlich nicht nur auf den genannten Zeitraum (18.-20. Jahrhundert), sondern schließt sämtliche Epochen ein.